Vitalität
Entspannung
Balance
 
Preise
Öffnungszeiten
Kontakt
Anfahrt
Links
HOME
Gesundheitspyramide

ACUTOUCH

"Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie."
Viele Menschen fühlen sich heute immer wieder unwohl, sind erschöpft oder schnell müde. Der Alltag fordert uns heute in einem Maß wie nie zuvor. Vieles befindet sich im Wandel und im Umbruch. Selbst Menschen, die sich bemühen ein gesundes und ausgeglichenes Leben zu führen, mit Sport und guter Ernährung haben immer wieder mit Erkrankungen und Unwohlsein zu kämpfen.
Der Schlüssel unseres Wohlbefindens ist der ungestörte Fluss der Lebensenergie, in der Balance von Körper, Seele und Geist. Dieser Fluss wird in der heutigen Zeit immer wieder durch verschiedenste Einflüsse, wie Stress, Umweltgifte, Fast Food und industrielle Nahrungsmittel, Elektrosmog und entfremdete Arbeitsbedingungen gestört.

Mit dem ACUTOUCH-Pointer kann der Therapeut den Fluss der Lebensenergie wieder herstellen und ihn aufrecht erhalten. Die ACUTOUCH-Therapie leistet damit Prophylaxe zu einem Zeitpunkt wo sich körperlich noch gar nichts manifestiert hat.
Aber auch bei ersten Symptomen, wie Schwere in den Beinen, Müdigkeit oder ersten Erkältungssymptomen kann man die ACUTOUCH-Therpie sofort einsetzen.

» Anwendung
Wienergasse 109 - 2380 Perchtoldsdorf - Telefon 01/865 66 64 - physio@gesundheitspyramide.at